Dies ist eine wiederkehrende Veranstaltung

MLT Online-Treffen

15Nov10:0011:30MLT Online-Treffen10:00 - 11:30 AchtungNur für Mitglieder!

Details

MÖCHTEST DU DEINE MLT-KENNTNISSE UND FERTIGKEITEN VERTIEFEN?

Wer kennt es nicht? Man möchte gerne mehr über die Music Learning Theory und Ihre Anwendung erfahren, doch irgendwie ist der Alltag stressig und die Dringlichkeit fehlt. Also wird es auf später verschoben – immer und immer wieder. Wäre es da nicht schön, etwas zu haben, das dieses Problem für uns löst? Das uns dabei unterstützt, einfacher und schneller zu besseren Musikern und besseren Musik-Lehrern zu werden?

Die Gordon-Gesellschaft versteht sich als Forum zur Förderung des Musik-Lernens und der Music Learning Theory. Zur Verbesserung der Förderung sowie der Mitgliederkommunikation bieten wir allen Mitgliedern die offenen Online-Treffen an.

Letzten Endes ist die Wirkungsweise dieser Treffen so einfach wie effektiv. Durch die Verabredung eines jeden Teilnehmers mit den anderen Teilnehmern wird eine Verbindlichkeit geschaffen. Sie hilft sich einen Zeitraum zu schaffen, der sonst wahrscheinlich nicht für MLT reserviert gewesen wäre. Warum wir das wollen? Weil uns das Musik Lernen und die MLT wichtig sind; weil wir uns im stressigen Alltag aber leider seltener und weniger damit beschäftigen können, als wir es eigentlich gerne würden.

Die Treffen finden online statt, damit Fahrtzeit und Fahrtkosten entfallen, die z.B. für Kurse und Treffen entstehen. Dies soll es einer größeren Anzahl an Mitgliedern ermöglichen, auch tatsächlich teilzunehmen.

ZIELE DER TREFFEN

Die Ziele der Treffen sind es, …

  1. einen regen persönlichen wie auch fachlichen Austausch unter den Mitgliedern zu ermöglichen.
  2. die Effektivität Arbeitskreise der Gordon-Gesellschaft wesentlich zu erhöhen;
  3. es jedem Mitglied einfacher zu machen, sich ausführlich und tiefgehend mit MLT zu beschäftigen;
  4. die Gordon-Gesellschaft in ihrer Entwicklung allgemein voranzubringen, so dass sie mehr Menschen erreichen kann und die Qualität der Lehre stetig verbessern kann.

TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN

Du besitzt die Möglichkeit zur Videotelefonie über Zoom/Skype.

TERMINE & ANMELDUNG

Das Treffen findet samstags oder sonntags von 10 Uhr bis 11:30 Uhr statt. Sie sind ein kostenloses Service-Angebot für Mitglieder der Gordon Gesellschaft. Bist Du Mitglied der Gordon-Gesellschaft, kannst Du Dich hier in den Verteiler eintragen, so dass Du über jedes Treffen informiert wirst.

Dies ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!

Bist Du Mitglied, hast aber keine Zugangsdaten? ">Schicke uns eine E-Mail!

Du hast an den Terminen keine Zeit, bist aber generell interessiert? Dir passen andere Wochentage oder Zeiten in der Regel besser? Schicke uns eine E-Mail.

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 11:30

Ort

Online

Ansprechpartner

Online-Treffen @ Edwin E. Gordon Gesellschaft

Ihr Ansprechpartner für Kurse der Gordon Gesellschaft ist Michael Weyck
Michael Weyck

Learn More

Achtung

Nur für Mitglieder!