Jahrestagung 2020

10Okt(Okt 10)10:0011(Okt 11)13:00Jahrestagung 2020Wegen der Corona-Einschränkungen fällt der Kurs leider aus.10:00 - 13:00 (11)

Details

„Als Instrumentallehrer suchte ich einen Einstieg in die Methoden Gordons. Die Jahrestagung der EEGG war hierfür die ideale Gelegenheit und bot mir neben aufschlussreichen Vorträgen auch die Möglichkeit, direkt mit erfahrenen Lehrern in Kontakt zu treten.Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme in der EEGG! Es war eine inspirierende Tagung und ich konnte wertvolle Informationen und Erfahrungen mit nach Hause nehmen.“ (Manuel Mühl, Freiburg)

Jetzt zur Jahrestagung anmelden!

Zur Info für unsere Mitglieder und MLT-interessierte Kolleg*innen!

Wir hoffen, hier bald näheres zum diesjährigen Thema der jährlichen Fachtagung der EEGG bekannt geben zu können. Die Planungen sind in vollem Gange …

Tagungsgebühren

Reguläre Tagungsgebühr: 115 €

Ermäßigte Tagungsgebühr für

  • Mitglieder der Gordon-Gesellschaft: 100,- EUR
  • Studenten: 100,- EUR
  • Studenten, die Mitglieder der Gordon-Gesellschaft sind: 90,- EUR

Melden Sie sich bitte möglichst frühzeitig an, um sich Ihren Platz zu sichern!

Ansprechpartner

Kurse @ Edwin E. Gordon Gesellschaft

Ihr Ansprechpartner für Kurse der Gordon Gesellschaft
Claudia Ehrenpreis

Learn More